„Das Feinste der feisten“ – Zusatzkonzert am 6.12.2020 in München

Ratzfatz war das Konzert von Die Feisten im Rahmen des Vokal Total – Deutschlands größtes A-Capella-Festivals ist ausverkauft!
Jetzt kommen die Feisten am 6. Dezember 2020 nochmal nach München. Diesmal heißt es ranhalten um Tickets zu bekommen, z.B. bei München Ticket: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/285sv/die+feisten.html

“Spielt doch mal dies, spielt doch mal das. Was ist mit Flamingo Dolores? Singt ihr auch das Gänseblümchen? Und “Du willst immer nur f…?” Die Antwort lautet: “Ja, machen wir!” Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP 20. Den Sprung in “die-feisten-Charts” haben aber auch ganz neue Songs wie der feucht-fröhliche “Junggesellenabschied” oder die euphorisch-groovende “Dönerrevolution” geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/Gn-FB_0nBPw?start=28″ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>